Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      RC Leopard 2A6 UN IF von Torro Turm dreht nicht
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 167 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 13 Gäste und 12 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: RC Leopard 2A6 UN IF von Torro Turm dreht nicht

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
13.05.2019, 14:02 Uhr
JuergenR besucht im Moment nicht das Board.JuergenR eine private Nachricht schreibenJuergenR
Hallo
bin neuling auf dem Gebiet

Es geht um ein Leopard 2A6 UN IF von Torro, habe das Rauchmodul ausgebaut weil defekt, habe den Panzer ohne Rauchmodul laufen lassen und festgestellt das der Turm nicht mehr schwenkt. Alle anderen Funktionen gehen wie vorher.
Frage kann es an dem ausgebauten Rauchmodul liegen, habe noch kein neues eingebaut

Danke im voraus
Gruß Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.05.2019, 18:52 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


Hallo Namensvetter,
natürlich liegt es nicht am entfernten Rauchmodul sondern am Benutzer des Panzers...
Du hast vermutlich irgendwo ein Kabel durchtrennt oder abgezogen, prüfe das mal akribisch.
--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.05.2019, 22:07 Uhr
JuergenR besucht im Moment nicht das Board.JuergenR eine private Nachricht schreibenJuergenR
Danke Jürgen werde ich mal machen, noch eine Frage.

Bei meinen Leopard kann man per Hand am Turm links und rechts die beiden ersten Panzerung öffnen, frage, kann man das nachrüsten das es über die Steuerung geht, und für was sind diese Klappen, bin Baujahr 59 bei mir war der Leopard 1 Actuel


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.05.2019, 22:25 Uhr
JuergenR besucht im Moment nicht das Board.JuergenR eine private Nachricht schreibenJuergenR
Könnt ihr mir Tipps geben, danke


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.05.2019, 22:27 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Das öffnen der Klappe ist für Wartungsarbeiten am Turm.
Im normalen Betrieb also nicht notwendig.
Und ja, zum Thema Turmdrehen. Evtl. ein weiteres Kabel gelockert bzw. abgezogen.
Oder der Drehkranz am Turm ist defekt. Hatte ich bei meinem Challenger auch schon.
Der Motor des Drehkranzes läuft, es ist aber ein knacken zu hören.

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: