Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Lackierung und Alterung Abrams M 1
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5225 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 13 Gäste und 44 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Lackierung und Alterung Abrams M 1

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.04.2019, 17:15 Uhr
Leopold01 besucht im Moment nicht das Board.Leopold01 eine private Nachricht schreibenLeopold01


Hallo Gemeinde,

ich habe vor einiger Zeit hier aus dem Forum einen Trumpeter Abrams in 1:16 als Standmodell erworben.

Ich habe diesen ein wenig mit Zubehör versehen, und dann dem Lackierer meines Vertrauens überstellt.

Nun ist er schon ein paar Wochen wieder da, und ich möchte euch mal zeigen was daraus geworden ist.

Hier der Urzustand:












Und so schaut er jetzt aus:



















Ich freue mich auf eure Meinungen.

Grüße aus München,

Alex

--
A.M. aus München
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.04.2019, 17:24 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Zum Teil nicht schlecht.
Aber warum soviel Rost - ich denke nicht, das die Amis die Fahrzeuge so rosten lassen ;) .
Und zum anderen - ungesicherte Mun-Kästen auf dem Dach - die Dinger fallen doch sofort runter :)) :))

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.04.2019, 18:52 Uhr
Leopold01 besucht im Moment nicht das Board.Leopold01 eine private Nachricht schreibenLeopold01


Hallo Norbert,

ja, die Abnutzung ist Ansichts und Geschmackssache.
Aber so ein Gefechtsfahrzeug braucht doch Geschichte und Leben. 😂🤣
Ich hatte während meiner aktiven Zeit mehrmals das Glück mit den Amis zu üben. Du ahnst nicht wie die teilweise rum fahren
😂🤣😂🤣
Zum Vergleich mal Zwei Bilder aus dem Netz







Grüße, Alex
--
A.M. aus München
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.04.2019, 20:05 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Hallo Alex,
erstmal superklasse die Alterung und Detaillierung. Genau meins obwohl ich es NIE so hinkreigen würde. Kleine Anmerkung: wie bereits gesagt wirken die vielen Mun Kisten übertrieben. Und ich würde die Figur noch etwas "supern".

Ansonsten- ein Hingucker. Sehr schön!

Oli:D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.05.2019, 16:44 Uhr
Guenther_A besucht im Moment nicht das Board.Guenther_A eine private Nachricht schreibenGuenther_A
Blechklempner



Hallo Alex,

superschön gemacht ! Gefällt mir sehr gut !
Zu meiner Zeit waren die Ami Fahrzeuge ebenfalls total abgefu....t,
da hatten sie noch die MERDC Tarnung.
Von daher genau richtig gealtert.

Viele Grüße
Günther
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.05.2019, 20:13 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Günni

...was sehe ich da nach langer Zeit---ein Posting von dir---na,wenn du es nicht weist,wer dann...schön das du wieder da bist

Ist auch ein schöner M1...Gefällt mir...

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: