Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Panzer Maus aus Holz in 1/35
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 27 Gäste und 137 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Panzer Maus aus Holz in 1/35

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.03.2019, 09:37 Uhr
CuAtBarBQ besucht im Moment nicht das Board.CuAtBarBQ eine private Nachricht schreibenCuAtBarBQ
Hi,

nachdem ich mein Maus-Projekt bereits auf WoT.com gepostet habe wollte ich nun endlich in einem waschechten Modellbauforum präsent sein


Da ich gerne mit Holz arbeite und bereits die Bismarck und teilweise den Kreuzer Nürnberg fertig habe in 1:200 ist mir meine Liebe zu Panzern eingefallen. Mich faszinieren eigentlich die neuen Modelle wie Leo2 oder Challenger2, habe aber mit den mysteriösen Gestalten wie der Maus und dem E-100 begonnen.

Die Maus ist bereits fertig, der E-100 noch nicht ganz. Ein Challenger 2 in 1/35 ist schon relativ weit. Hier zunächst mal etwas über die Maus ... 0,6/0,8/1mm Sperrholz, vereinzelt Pappe, selbstgedruckte Decals usw. ...

Da ich hier merkwürdigerweise nur 1 Bild anhängen kann anbei auch die youtube-Links der Bauforschritte:

https://www.youtube.com/watch?v=07fAzHFTPH4


https://www.youtube.com/watch?v=rXaR8wS0Zac


https://www.youtube.com/watch?v=3DwJTaAbzbQ



Und so geht\\\'s irgendwann weiter ...

https://www.youtube.com/watch?v=NkhxUVtGfDY&t=2s


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: