Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Ausgepackt/Baubericht - Tamiya M1A2 Full Option in 1/16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 14 Gäste und 113 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Ausgepackt/Baubericht - Tamiya M1A2 Full Option in 1/16

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (2) (3) (4) (5) [6]
06.07.2018, 16:53 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin,
so nun hat die Besatzung auch seinen Weg zu mir gefunden ;D










Jetzt fehlt leider noch etwas Farbe :rolleyes: .
Na ich hoffe mal auf einen Kontakt, der mir vermittelt wurde. Schauen wir mal :look: .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.11.2018, 10:43 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin, Moin,
da ich ja gestern das erste Mal einen Feiertag hatte (ja, alle die heute einen haben, sind bestimmt auch heute zur Kirche gegangen ;D ;D ) , habe ich mal etwas meinen M1 gepimpt.

OK, die Kanister und Plane sind schon Anfang Oktober verbaut worden ;) .




Aber die Zeit gestern habe ich dann mal genutzt, um mich um das Schleppgeschirr zum kümmern. Den Bausatz dazu gibt es bei Ludwig. 2 Messingrohre (die viel zu lang sind, da könnte man dann paar Cent sparen als Verkäufer) und paar Teile aus dem 3D Drucker.










Passt alles :)




Das ganze erste grundiert und dann mit Silber lackiert.




Hintergrund der Aktion. Das Silber schimmert durch bzw. auch bei zukünftigen Schäden ist nicht sofort die weiße Farbe der Druckteile bzw. das Messing zu sehen.

Das Endergebnis schaut dann so aus.




Das ganze ist auch am Ende beweglich und man kann mit Fummelarbeit das Gestänge dann wirklich zum bergen / abschleppen nutzen ;) .

Gruß Norbert


--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2019, 21:18 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin, Moin,
bevor ich jetzt was zeige - ich muss mich hier jetzt öffentlich Entschuldigen bei meinem Lieblings-Holzwurm :rolleyes: - Du hast mich vermittelt. Und ja, Du wartest noch länger auf Deine Figuren … kann aber am Ende nichts dafür !! :x :x .

So, worum geht es - meine Mädels sind endlich da :D . Die Bilder - bei Tageslicht im Freien gibt es bestimmt noch einmal paar neue.
Aber seht selbst ;) .



















.... to be continued ....

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2019, 23:02 Uhr
Frisco besucht im Moment nicht das Board.Frisco eine private Nachricht schreibenFrisco


Hi Norbert,

wow, top bemalt sehen die wirklich klasse aus. Haste sicher lange dran gesessen, sehen wirklich super aus auch die Gesichter wirken Lebensecht!

Jetzt fehlen noch die 1:16 Gucci Handtaschen und Deine Tank Girls sind Perfekt ;D ;D


--
Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.03.2019, 17:58 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Danke für das Lob, aber ich habe die malen lassen ;) .
Ich selber würde das nie so hinbekommen :rolleyes: .
Aber die Idee mit den Gucci Handtaschen finde ich gut. Mal
schauen … :look: ;D

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.09.2020, 18:54 Uhr
nordisch2112 besucht im Moment nicht das Board.nordisch2112 eine private Nachricht schreibennordisch2112
Moin Zusammen, nach langer Zeit zwar keine Gucci Handtaschen fertig bekommen aber eine schöne Transportkiste ;D


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.11.2021, 13:45 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Wie ich hier schon 2017 schrieb wird das mein Weihnachtsgeschenk. 2021. Einfach mal wieder einen Baukasten zusammenbauen.

Freu mich drauf!

Oli:D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.11.2021, 18:42 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Hi Oli,
na da wünsche ich Dir viel Spaß bei
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.11.2021, 13:04 Uhr
Tiger-Ass besucht im Moment nicht das Board.Tiger-Ass eine private Nachricht schreibenTiger-Ass


Ja Oli, ich wünsche Dir auch viel Spaß.
Der M1A2 hatte mir soviel Spaßgemacht, dass ich mir ein Jahr später einen zweiten
zugelegt hatte.
:bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.11.2021, 14:30 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Danke Euch! Ich bedauere etwas das es so richtig spannende Varianten wie Bergepanzer oder ähnliches von dem Teil nicht gibt- oder?

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.11.2021, 16:29 Uhr
Tiger-Ass besucht im Moment nicht das Board.Tiger-Ass eine private Nachricht schreibenTiger-Ass


Ich habe einen HL M1A2 und einen Trumpeter Bausatz. Dazu ein Metallwanne.
Ich wollte irgendwann daraus einen M1 Breacher bauen.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.11.2021, 19:14 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Danke. Das Ding is interessant. Ich bestell mir mal n Tankograd Heft dazu

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (2) (3) (4) (5) [6]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: