Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Figuren und Dioramen
      Obergefreite Gerda Schmidt
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 38 Gäste und 131 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Obergefreite Gerda Schmidt

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.02.2019, 20:10 Uhr
AmiPanzer besucht im Moment nicht das Board.AmiPanzer eine private Nachricht schreibenAmiPanzer
Darf ich vorstellen, meine Resinfigur im 1:16, Panzerfahrerin Obergefreite Gerda Schmidt.










Der Bau hat ungefähr 15 bis 20 Stunden gedauert und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Diese ist meine zweite Figur, bei der ich mich wirklich bemüht habe, eine Spitzenleistung hinzukriegen, und es mir ganz unerwartet gelungen ist. Die anderen Male habe ich im Prinzip nur etwas Farbe daraufgeschmiert um ein schnelles Ergebnis zu erreichen und mich nicht wirklich angestengt.

Und jetzt habe ich Blut geleckt und will noch mehr Figuren basteln!

Ich hoffe Euch gefällt die fertige Figur.

Wenn mein Tamiya Panther endlich fertig bemalt ist, wird sie ihm Gesellschaft leisten.

Gruss, Morgan // AmiPanzer
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.02.2019, 23:12 Uhr
RK besucht im Moment nicht das Board.RK eine private Nachricht schreibenRK
Mister 0900



Hallo Morgan

JA die grfällt I)

Mußt unbedingt mehr Figuren bauen !

Schaut S..... gut aus.

wenn auch für mich die falsche epoche ;)

grüse

robby
--
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen....
(Helmut Qualtinger)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: