Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Gummiringe für Lauf- und Führungsräder Leopard 2 1:8
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 21 Gäste und 86 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Gummiringe für Lauf- und Führungsräder Leopard 2 1:8

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.02.2019, 17:48 Uhr
JuergenS besucht im Moment nicht das Board.JuergenS eine private Nachricht schreibenJuergenS
Hallo Zusammen. Ich möchte mich zunächst mal vorstellen. Mein Name ist Jürgen und ich habe gerade begonnen einen Leopard 2 Panzer im Maßstab 1:8 nach Bauplänen von Bauplan-Master zu bauen. Nun bin ich bei den Gummiringen für die Laufräder und die Führungsräder auf ein Problem gestoßen: Ich weiss nicht wo ich diese Ringe 82x12x3,5 mm und 67x12x3,5 mm) kaufen kann. Im Internet habe ich schon alles durchforstet. Auch alle Händler für Gummi und technische Gummiprodukte befragt. Kann mir jemand einen Tip geben??
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.02.2019, 20:02 Uhr
chrisch besucht im Moment nicht das Board.chrisch eine private Nachricht schreibenchrisch


Hallo Jürgen,

willkommen hier im Forum, für passende Gummiwaren habe ich keinen Tip.
Falls Du aber nichts passendes bekommst, suche doch mal hier im Forum nach Ebalta und Reifen- und Laufrollengiessen.

--
MfG Chrisch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.02.2019, 22:52 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Jürgen,

manchmal findet manim Web passende Hydraulikschläuche, aus denen man sie schneiden kann. Ansonsten ist Selbergießen mit Ebalta angesagt.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.02.2019, 23:55 Uhr
Mucky besucht im Moment nicht das Board.Mucky eine private Nachricht schreibenMucky


Hallo Jürgen

Versuch es hier.
https://www.stehr-modellbau.de/leoii-18-c-37_67/laufrollensatz-leoii-18-p-760


Mfg Gilbert
--
Geduld ist eine Tugend!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: