Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Techniken, Werkstoffe, Maschinen
      Welche Fräse
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 8 Gäste und 11 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Welche Fräse

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
14.11.2018, 19:21 Uhr
Hellrat besucht im Moment nicht das Board.Hellrat eine private Nachricht schreibenHellrat
Hallo zusammen,

was würdet ihr empfehlen ?
Ich möchte mir wieder eine Tischfräse zulegen, bloß
weis ich nicht ganz genau welche.
Sind irgendwie alle baugleich oder ?

https://www.fradashop.de/fraesmaschine-bf25-mit-digitalanzeige-gr.-tisch


https://www.bernardo.at/de/metall/metallbearbeitung/bohr-und-frasmaschinen/bohr-und-frasmaschinen/kf-25-l-vario.html


https://www.paulimot.de/bohr-fraesmaschine-f207-v/messsystem?c=115


Oder eine gebrauchte Wabeco ?

Grüße

Torsten

P.S.: Hatte eine Wabeco F1210hs, die mußte ich aber aus privaten Gründen veräußern
(dafür beiße ich mir heute noch in den Hintern)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.11.2018, 19:39 Uhr
petitloup besucht im Moment nicht das Board.petitloup eine private Nachricht schreibenpetitloup


Hallo Torsten,

ich arbeite seit 2011 mit dieser Fräse und bin sehr zufrieden damit.

https://www.paulimot.de/fraesmaschine/sx3l?c=8


Wenn du fragen dazu hast so beantworte ich dir die gerne.

Gruß,
Serge
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: