Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Figuren und Dioramen
      Brauche Hilfe bei Figurenbemalung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 10 Gäste und 128 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Brauche Hilfe bei Figurenbemalung

Dieses Thema ist geschlossen
Seiten: [1] 
24.10.2018, 07:51 Uhr
Poldi besucht im Moment nicht das Board.Poldi eine private Nachricht schreibenPoldi


Ein fröhliches Hallo erst einmal in die Runde. :-3

Ich bräuchte einen Figurenmaler der in der Lage ist mir meinen Leopard-Kdt. und den RS zu bemalen.

Wenn ich das machen würde, könnte ich auch eine Rolle verwenden. Das Ergebnis wäre dann wenigstens gleichmäßig. ;( 8o Ihr seht schon mein Problem : ich kann es einfach nicht und bräuchte halt Jemanden der es kann.
Dennis und Frank können im Moment leider nicht helfen. ;( Die Beiden habe ich schon gefragt und deshalb hier die Suche.
Wäre schön wenn sich ein „Künstler“ erbarmen würde mir zu helfen. Über eventuelle Kosten werden wir uns dann schon einig. ;)

LG Holger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.10.2018, 23:53 Uhr
Stein97440 besucht im Moment nicht das Board.Stein97440 eine private Nachricht schreibenStein97440


Servus Holger,

versuch´s doch mal hier:

IL Miniatures

Ich habe bei uns auf den Modelltagen mal Figuren von ihm gesehen, absolut top!

LG Reiner
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.10.2018, 21:26 Uhr
AmiPanzer besucht im Moment nicht das Board.AmiPanzer eine private Nachricht schreibenAmiPanzer
Versuch es doch, einfach ausprobieren, es geht wenn Du einfach anfängst.













Ich bin auch kein Künstler, aber habe dieses Ergebnis nach 6 Stunden konzentrierter und harter Arbeit erreicht.

Grüsse, Morgan // AmiPanzer
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.10.2018, 18:38 Uhr
Poldi besucht im Moment nicht das Board.Poldi eine private Nachricht schreibenPoldi


Hey Morgan,

Danke für den Ratschlag, aber im Moment traue ich mich nicht. Alles was ich bis jetzt an Figuren bemalt habe, konnte ich gleich wieder vergessen. Ich würde es nicht mal wagen hier ein Bild davon zu posten.
Mal schauen was sich noch ergibt. Muss ja kein Meisterstück werden, nur vorzeigbar sollte es schon sein. Evtl. kann ja mein Kleiner die Figuren bemalen. ;D

Trotzdem Danke.

Gruß Holger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.12.2018, 08:33 Uhr
Poldi besucht im Moment nicht das Board.Poldi eine private Nachricht schreibenPoldi


Hallo @all,

nach langer Zeit kann nun das Thema mit der Suche nach einem Künstler geschlossen werden.
Bin dem Rat von Reiner gefolgt und habe mich an http://www.il-miniatures.com/ gewendet.
Die Figuren sind bemalt und werden nun in einem anderen Beitrag mal vorgestellt.

Danke.

LG Holger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Forum-Jump: