Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      LEOPARD 2 A5 1:10 BAUSATZ von Robbe
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 12 Gäste und 10 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: LEOPARD 2 A5 1:10 BAUSATZ von Robbe

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.09.2018, 09:52 Uhr
Univer besucht im Moment nicht das Board.Univer eine private Nachricht schreibenUniver
Hallo liebe Modellbau Freunde,

Ich bin kürzlich auf diesen Bausatz im Netz gestoßen und nun würde mich interessieren ob jemand in Besitz des Leo 2 A5 ist und vorallem wo ich denn diesen kaufen kann denn auf der Robbeseite ist er ausverkauft.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.09.2018, 10:48 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Hallo Daniel,
Robbe gibt es in der Form gar nicht mehr. Wäre also das erste Problem I) . Wie viele Modelle davon überhaupt verkauft wurden, ist auch unbekannt. Wobei ich darauf tippe, das es nicht viele sind.

Ich suche jetzt hier mal auch nicht im Forum - das können gerne andere machen :D . Den Panzer hatten wir hier damals und der wurde auch nicht von Robbe hergestellt, sondern Robbe hat da nur den Vertrieb übernommen.

Anbei einmal ein Link zu dem Robbe Video.

https://www.youtube.com/watch?v=j8F5Bj9BhWo



Alleine bei dem Preis - da war/ist Peter Müller günstiger und von der Qualität besser. Meine Meinung!

Gruß
Norbert

--
http://www.panzerfan.de





Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Norbert am 25.09.2018 10:48.
25.09.2018, 10:59 Uhr
Univer besucht im Moment nicht das Board.Univer eine private Nachricht schreibenUniver
Thema kann gelöscht werden
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: