Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Messe Leipzig.
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 17 Gäste und 41 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Messe Leipzig.

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
22.09.2018, 12:13 Uhr
Munga besucht im Moment nicht das Board.Munga eine private Nachricht schreibenMunga
GMM Winner 2005



Hallo erstmal,
hat jemand von Euch schon Pläne, als Besucher oder Aussteller auf der Messe Leipzig in zwei Wochen zu erscheinen? In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal als Aussteller da und freue mich wie Bolle. Vielleicht trifft man sich.
Gruß Jan
--
http://www.pamoba.jimdo.com

Nein, die fahren nicht. Ich bin der, der die großen Standmodelle baut.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.09.2018, 13:45 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Wir werden uns sehen Jan - die ganzen Tage mehr oder weniger :D .
Ich freue mich auch schon auf Leipzig dieses Jahr ;)

VG
Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.09.2018, 14:37 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Jan ,
werde auch da sein und DIr mehr oder weniger auf die Nerven gehen:))
Ich freiue mich auch schon .

Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.09.2018, 17:54 Uhr
Munga besucht im Moment nicht das Board.Munga eine private Nachricht schreibenMunga
GMM Winner 2005



> Michael: Damit kann ich sehr gut leben ;D ;D ;D ;D


Freue mich auf jede Menge Spaß.:dance1:
--
http://www.pamoba.jimdo.com

Nein, die fahren nicht. Ich bin der, der die großen Standmodelle baut.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: