Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Leopard 2A6 von Torro
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 20 Gäste und 112 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Leopard 2A6 von Torro

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.09.2018, 22:18 Uhr
Spreewaldgurke besucht im Moment nicht das Board.Spreewaldgurke eine private Nachricht schreibenSpreewaldgurke
Hey Leute,

nach längerer Abwesenheit in dem Hobby bin ich nun voller Tatendrang wieder zurück ;)
Es sind ja einige neue Modelle erschienen...

Ich bin hier jetzt auf den Leopard 2A6 in der Pro Edition gestoßen.
https://www.torro-shop.de/1-16-RC-Leopard-2A6-IR_2


Kann hier jemand mehr zu sagen? Wie ist die Qualität/Verarbeitung?
Der Sound scheint ja diesmal sehr Leo ähnlich zu sein was man auf YouTube so sieht!?!
Wie kommt die Lackierung in „echt“ rüber? Wirkt sie stimmig?

Ist natürlich kein Tamiya, aber kann mir jemand zu dem oben genannten Modell ein paar Infos geben?

Grüße
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.09.2018, 22:16 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Gurke,
Du sagst es. Es ist kein Tamiya. Für diesen Preis bekommst Du mit etwas suchen auch schon den einen oder anderen aufgebauten Tamiya, der dann auch wirklich taugt. Da kann man in einen HL/Torro noch so viel Zinkdruckguss rein und Airbrush dran machen - es bleibt ein RTR Spielzeug. Das ist meine Meinung.
Und der Tamiya Leo ist wirklich gelungen, einmal fahren und man möchte nix anderes mehr. Das mag mit einem KV was anderes sein, die sind bei HL/T echt gelungen. Aber beim Leo. Nee.
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.09.2018, 23:31 Uhr
Koenigstiger007 besucht im Moment nicht das Board.Koenigstiger007 eine private Nachricht schreibenKoenigstiger007


Moinsen,

wo er Recht hat, hat er Recht !

Grüße vom KT...:rolleyes:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.09.2018, 11:04 Uhr
schreiber besucht im Moment nicht das Board.schreiber eine private Nachricht schreibenschreiber


Mahlzeit,

in der Preisklasse finde ich auch das man den Tamy Leo mehr als nur ein 2. Mal anschauen sollte bei der Auswahl, vielleicht auch als Gebrauchten...
Getriebe/Elo sind Klassen besser auch wenn der Taigen Sound langsam mehr nach Panzer als nach Nähmaschine klingt...
Nächster Punkt...einen Tamy Leo 2 gebraucht "weiter zu schieben" falls man sich weiter entwickeln mag oder einem das Hobby gar nicht mehr liegt weil man lieber in den Radrennsport o.ä. einsteigen will ist 1000x einfacher als der x-te Torro/Taigen/HL Super-Duper-Leo.... Siehe Ebay, Kleinanzeigen, Forenmarktplätze... :D

grüße

Micha
--
Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzen Tal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.09.2018, 17:34 Uhr
Spreewaldgurke besucht im Moment nicht das Board.Spreewaldgurke eine private Nachricht schreibenSpreewaldgurke
Hey!

Danke für die Antworten :) da gebe ich euch natürlich absolut recht.
Ich muss hier noch anfügen, dass ich bereits einen Tamiya Leopard 2A6 habe. Das hätte ich vielleicht erwähnen sollen.

Ich möchte mir ja keinen neuen oder „Ersatz“ zulegen ;)
Mich interessiert lediglich die Qualität/ Verarbeitung dieses neuen „Modells“ da es ja doch recht teuer ist.
Klar das liegt irgendwo auch am „Metallanteil“, aber wie sieht es Verarbeitungstechniken aus?
Ist da noch die Standardelo drin?

Vielleicht hat ja einer das Modell und kann berichten bzw. hat es schon mal gesehen :)

Mir gehts hier nur um Infos, wie gesagt ich hab scheinbar einiges verpasst ^^

Grüße von der Gurke
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: