Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Laufrollengummis MTW M113
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 12 Gäste und 117 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Laufrollengummis MTW M113

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.05.2018, 11:52 Uhr
LEO1ATN85 besucht im Moment nicht das Board.LEO1ATN85 eine private Nachricht schreibenLEO1ATN85


Moin Moin,
ich habe eine Frage zum Laufrollengummi des MTW M113.
Wie breit bzw. wie hoch ist der Gummiring/ Bandage auf der Laufrolle. Ich schätze grob über den Daum auf 5 cm.
Weiß das jemand evt. genau ? Es geht um die Maße für eine Form, um die Gummibandagen mit Ebalta GM 973 auf die Laufrolle zu gießen.
Dann noch eine Frage zur Laufrolle selbst. Die Laufrolle ist im Außenradius verschraubt oder vernietet ?
Das kann ich auf Bildern schlecht erkennen, ich würd sagen -vernietet aber es gibt hier im Forum bestimmt den ein oder anderen Experten auf M113, der mir das genau sagen kann.
Über Info wäre ich sehr dankbar. Ich fahre bestimmt nochmal nach Munster aber wann......
Grüße, Danke
Christian
--
Wenn\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s passt.... mach es!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.05.2018, 15:08 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Moin Christian,

ich habe mal nachgeschaut und ein paar Fotos für Dich zusammengestellt.
Maße kann ich Dir leider nicht mitteilen.










vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter ?

Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.05.2018, 19:45 Uhr
Frisco besucht im Moment nicht das Board.Frisco eine private Nachricht schreibenFrisco


Hallo,

ich habe gerade einen satz Laufrollengummis gegossen:





Die Maße kann ich Dir am Wochenende geben wenn ich wieder zuhause bin.
--
Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Frisco am 15.05.2018 19:45.
16.05.2018, 10:57 Uhr
LEO1ATN85 besucht im Moment nicht das Board.LEO1ATN85 eine private Nachricht schreibenLEO1ATN85


Moinsen Ihr Lieben,
Danke für das Feedback.
Bilder sind immer Klasse!!!!! vielen Dank dafür Hajo.
Christian, dann kannst mir vielleicht etwas über das Hexenwerk Ebalta gießen, berichten?
gerne kannst Du mich mit Infos versorgen. Sobald ich meine Laufrollen vom bearbeiten wieder zurück habe, will ich mich ja auch daran versuchen.
Bis dahin, Euch vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Grüße
Christian
--
Wenn\\\\\\\'s passt.... mach es!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.05.2018, 14:31 Uhr
LEO1ATN85 besucht im Moment nicht das Board.LEO1ATN85 eine private Nachricht schreibenLEO1ATN85


Moin,
noch eine kleine Info betreffend Ebalta, für den ein oder anderen. Die schon mit Ebalta erfolgreich giessen, arbeiten ist die Info vielleicht nicht neu, kann aber trotzdem helfen im Umgang mit Ebalta.
Ich hatte die angeschrieben und das kam netterweise als Antwort.

Guten Tag Herr Schaar,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Preise sind wie folgt.

GM 973 Komp. A 0,750 kg Dose 31,16 €/kg
GM 973 Komp. B 0,113 kg Dose 31,13 €/kg


Fragen zur Verarbeitung beantwortet Ihnen gerne Herr Siemon, Tel.09861/7007-94.


Freundliche Grüße


Kerstin Herold
Sekretariat Produktmanagement
Ressourcen schonen und nicht jede E-Mail drucken.

Ich denke da kann evt. auch die Frage nach dem Vorwärmen von Ebalta- nicht angerührt oder schon angerührt?- geklärt werden.
Beste Grüße
Christian
--
Wenn\\\\\\\'s passt.... mach es!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: