Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Bilder von Panther-Panzern in der Französischen Armee?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 11 Gäste und 129 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bilder von Panther-Panzern in der Französischen Armee?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
22.03.2018, 15:06 Uhr
AmiPanzer besucht im Moment nicht das Board.AmiPanzer eine private Nachricht schreibenAmiPanzer
Ich suche nach Bildern von Panther-Panzern, die in der Französischen Armee waren. Habe X mal bei Google etc. gesucht, aber eigentlich nichts gefunden.

Ich weiss dass Frankreich zahlreiche alte Panzer 1945 übernommen haben und diese bis ca 1950 im Dienst hatte.

Am liebsten, wenn es gibt, Farbenfotos!

Zu Hause habe ich einen Panther, der im Moment ohne Tarnmuster und die damals typische Dunkelgelbe Farbe, ist. Das einzige was ich mit ihm gemacht habe ist Metallketten dazu zu kaufen.

Gruss, Morgan // AmiPanzer
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.03.2018, 16:41 Uhr
Stahlsturm besucht im Moment nicht das Board.Stahlsturm eine private Nachricht schreibenStahlsturm
(steelfire)
Da mußt Du direkt bei den Franzosen schauen!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.03.2018, 21:42 Uhr
Koenigstiger007 besucht im Moment nicht das Board.Koenigstiger007 eine private Nachricht schreibenKoenigstiger007


Hallöle,

bei google-Bilder Eingabe >>FFI char Panther<<

Grüße vom KT...
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: