Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Rc panzer panther 1:8
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 15 Gäste und 114 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Rc panzer panther 1:8

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (2) [3]
17.03.2018, 20:59 Uhr
wolfheni besucht im Moment nicht das Board.wolfheni eine private Nachricht schreibenwolfheni
hallo kai,

es ist schon unglaublich. da stellt jemand eine frage zu einem modell.

was passiert???

jede menge möchtegerne ede zimmermann`s sind sofort allen nur möglichen betrügern
auf der spur und versaften ein doch recht einfaches thema. was haben quoka, zoll und
spedition mit der ursprünglichen frage zu tun.

mein rat an dich kai, alles was nicht zum thema gehört, einfach ignorieren und niemals auf
solche kommentare antworten.

meine frage an die admin`s? kann man solche abschweifungen nicht irgendwie unterbinden.

gruß wolfgang
--
nichts ist unmöglich oder es staunt der fachmann und der laie wundert sich
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.03.2018, 21:13 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



quote:
Original von wolfheni:
...
meine frage an die admin`s? kann man solche abschweifungen nicht irgendwie unterbinden.
...



Hallo Wolfgang,

ja ... kann man ... durch einen Blockwart ... der jedes Thema aufmerksam liest und unerwüschte Beiträge sofort wieder löscht.

Das hatten wir schonmal ... nannte sich DDR ... und die wird hier bei RCPanzer.de nicht wieder aufleben.


Als Admin finde ich den Fall schon etwas verworren, und finde es interessant, was da so für zusätzliche Informationen auftauchen. Daher habe ich bis jetzt noch nicht eingegriffen, solange das Thema ehrlich und sachlich bleibt.


Gruß Robert
(Admin)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.03.2018, 21:55 Uhr
wolfheni besucht im Moment nicht das Board.wolfheni eine private Nachricht schreibenwolfheni
hallo robert,

ist schon ok,

gruß wolfgang
--
nichts ist unmöglich oder es staunt der fachmann und der laie wundert sich
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2018, 13:30 Uhr
Keule besucht im Moment nicht das Board.Keule eine private Nachricht schreibenKeule
Das ist die letzte antwort die ich dazu abgebe
1 lebte mein opa in england da er verstorben ist räumten wir das haus leer der nachlas ging an meine tante

2 meine tante hat den nachlas verwaltet bzw dem besitz darunter auch der panzer den ich mir mal kurtz ansehen konnte als ich da war

3 ich habe nix mit quako zu tun es ist mir auch vollkommen egal was sie da geschrieben hat über den standort usw

4 ich wollte einfach nur fragen ob jemand helfen kann das model wieder zum laufen zu kriegen ich wollte weder möchtegern gesetzes vertretter noch irgendwelche zweifler wenn die beteffenen personen immer noch verwirrt sind dann schlage ich einen berufs wechsel vor

5 ich danke den leuten die mir bisher tips gegeben haben ich werde sie ausprobieren und mich dann noch mal melden
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (2) [3]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: