Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Bruderfiguren
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 13 Gäste und 74 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bruderfiguren

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
03.02.2018, 19:02 Uhr
Bergebueffel besucht im Moment nicht das Board.Bergebueffel eine private Nachricht schreibenBergebueffel
Hallo

Was muß ich beachten wenn ich Bruderfiguren bemalen möchte?

mfg Wolfgang
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.02.2018, 20:16 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Sorry, die sehen doch Schei..... aus...............

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.02.2018, 18:31 Uhr
Bergebueffel besucht im Moment nicht das Board.Bergebueffel eine private Nachricht schreibenBergebueffel
Hallo

Danke für die schnelle nette Antwort.

mfg Wolfgang
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.02.2018, 18:35 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Wolle

...anschleifen u.eventuell Grundierueng bzw.entfetten mit Wasch/Testbenzin ...ja und dann kannst du eigentlich Farbe "draufschmieren"

...eventuell noch ein kleines Washing bzw.Pigmente und zum guten Schluss noch Fixerer bzw.einen Klarlack - matt -


Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Holzmeyer am 04.02.2018 18:37.
04.02.2018, 19:06 Uhr
Bergebueffel besucht im Moment nicht das Board.Bergebueffel eine private Nachricht schreibenBergebueffel
Hallo

Danke.:bounce:
--
Gruss Wolfgang
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: