Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Traurige Mitteilung Spoinski ( Rudi Hoppe ) ist von uns gegangen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 16 Gäste und 78 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Traurige Mitteilung Spoinski ( Rudi Hoppe ) ist von uns gegangen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.12.2017, 17:34 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Hallo Allerseits,

am Montagabend bekam ich die Nachricht, das Rudi Hoppe (Spionski) von uns gegangen ist, der Krebs war stärker.
Ich bringe hiermit meine tiefe Betroffenheit und Beileid zum Ausdruck.




Gruß
HaJo



--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.12.2017, 18:31 Uhr
Panzerraudi besucht im Moment nicht das Board.Panzerraudi eine private Nachricht schreibenPanzerraudi
[url=http://abload.de/image.php?img=25286984_19062499660854r2f.jpg][/url]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.12.2017, 19:45 Uhr
essiturbo besucht im Moment nicht das Board.essiturbo eine private Nachricht schreibenessiturbo


Mein Beileid!
--
Gruß Jörg!!!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.12.2017, 21:48 Uhr
gigxer104 besucht im Moment nicht das Board.gigxer104 eine private Nachricht schreibengigxer104
Das schockiert mich aber jetzt !!!
Ich kannte Rudi persönlich von früher.Wir hatten immer lustige Treffen.

Mein herzliches Beileid und Rudi, mach's gut !!!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.12.2017, 22:10 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Frank

...Rudi war ein feiner Kerl...auch wenn man sich nur ein paar Mal gesehen hat,war er mir auf anhieb Sympatisch.Es ist schon ein Schock,wenn man erfährt,das ein Kamerad aus den Reihen verschwindet...irgenwie Glauben kann ich es noch nicht...

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: