Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      (Gemeinschafts-) Projekt Bergepanther SdKfz. 179, Ausf. G in 1:16!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 28 Gäste und 117 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: (Gemeinschafts-) Projekt Bergepanther SdKfz. 179, Ausf. G in 1:16!

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (3) (4) (5) (6) (7) [8]
17.09.2010, 20:33 Uhr
Rager besucht im Moment nicht das Board.Rager eine private Nachricht schreibenRager
Hallo zusammen,

habe diesen Threat leider erst jetzt gesehen.
Was ist denn aus dem Projekt Bergepanther geworden?

Gruß

Thorsten
--
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.09.2010, 21:55 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Hallo Thorsten ,

das weiß Keiner so genau , mit Andre habe ich das letzte Mal vor einem oder 2 Jahren gesprochen und mit Andreas im Frühjahr 2010 , aber irgendwie haben sich die Interessen verschoben .
War aber eine lustige Zeit mit den Beiden bei unseren Tuning vom KT :) und Jeder baut jetzt eine andere Richtung .
--
Gruß

Frank


Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.09.2010, 22:03 Uhr
Rager besucht im Moment nicht das Board.Rager eine private Nachricht schreibenRager
Schade,

dann werde ich mal selbst Nachforschungen anstellen und mal sehen, evtl. werde ich einen bauen, weiß nur noch nicht auf welcher Basis und in welcher Ausführung.

Gruß

Thorsten
--
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.09.2010, 11:30 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Morgen Thorsten ,

ruf mal den Uli (WECOHE) an , glaube der hatte das Projekt schon fertig in der Schublade liegen .
--
Gruß

Frank


Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.09.2010, 14:51 Uhr
Rager besucht im Moment nicht das Board.Rager eine private Nachricht schreibenRager
Hallo Frank,

danke für den Tip.
Werde mich mal an Uli wenden.

Gruß

Thorsten
--
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.12.2017, 10:30 Uhr
wong1938 besucht im Moment nicht das Board.wong1938 eine private Nachricht schreibenwong1938
Baue einen Bergepanther 1,16 aus Stahl .
Habe da mit der 2 cm Kanone etwas Propleme .Die Bilder aus Frankreich glaube ich sind nicht richtig ,denn die Kanone dürfte falsch eingebaut sein.
Hat jeman eine Zeichnung oder Bilder wo die Kanone von der Bedienungsseite zu sehen ist.
Würde mich sehr freuen auf eine Nachricht.
Viele Grüße
Wolfgang Beu
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.12.2017, 17:29 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


Hallo,
hier ein Bild von Achtern aus Frankreich.
Die 20mm Kanone ist tatsächlich "Kopfüber" eingebaut:

--
Grüße
Jürgen


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von jhamm am 12.12.2017 17:33.
12.12.2017, 18:52 Uhr
Leopold1A4 besucht im Moment nicht das Board.Leopold1A4 eine private Nachricht schreibenLeopold1A4


....wobei8 man feststellen muß, daß eine Seite der "2cm-Vierlingflak" ebenfalls auf einer Seite
die beiden Kanonen "Kopfüber" eingebaut hatte. Vielleicht liegt an diesem "Saumur-Berge" so eine
Befestigung vor. Nur mal so als Gedanke (muß nicht sein, aber kann...)

--
_______________
Grüsse
Herbert

RAG MilitärModellBau
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (3) (4) (5) (6) (7) [8]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: