Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
       Santa Fe 2017 in Overloon
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 10 Gäste und 117 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Santa Fe 2017 in Overloon

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
20.08.2017, 12:09 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Leute,
ich war die letzten Tage mal wieder unterwegs. Diesmal haben wir das Santa Fe Event in Overloon besucht.
Im Vergleich zu den letzten beiden Besuchen, waren dieses mal nur wenig Kettenfahrzeuge vor. Trotzdem
hatten wir einen klasse Tag in Overloon.
Hier einige Bilder für euch. Viel Spaß beim Schauen.







































































































Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.08.2017, 13:03 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Hallo Matze,

schöne Bilder, hätte mich auch interessiert, wenn ich eine vorab Info hätte. Sind ja nur knapp 80km von mir.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr ?
Sehr schön.

Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.08.2017, 13:09 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo HaJo,
ich weiß zwar nicht, ob ich nächstes Jahr wieder nach Overloon fahre, aber ich werde versuchen, vorab die Termine zu posten.
Das Museum ist schon klasse gemacht, die Veranstaltungen Militracks und SantaFe sind meiner Meinung nach immer eine Reise wert.

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: