Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      YAK ( Duro 3) mit echtem 6x6 Antrieb
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 13 Gäste und 106 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: YAK ( Duro 3) mit echtem 6x6 Antrieb

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (2) [3] (4) 
10.07.2015, 14:58 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi,

schließe mich an ... jetzt in der *Vollendung* macht er doch was her.
Anfangs sah es nicht danach aus !!!

Ähhh Stephan, der rode Knopp uffem Dach ist das die Lenkung für die Achse ;D ;D ;D


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.07.2015, 18:39 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Stephan,

jetzt schaut das schon sehr nach einen YAK aus.
Mach weiter so, sieht gut aus und mit einigen Details eine kleines Schnittchen.
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.07.2015, 18:46 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Stephan...

der Rote das ist doch der "Notaus", falls das Teil zu wild wird...:O

Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.07.2015, 21:24 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


quote:
Original von HaJo:
Stephan...

der Rote das ist doch der "Notaus", falls das Teil zu wild wird...:O

Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )



... na wenigstens einer hat´s gemerkt !

Jaja, ich mach Bilder und Video wie wild.

@Eiche: für die tollen Details bist doch Du zuständig ;D ;D ;D

Nö, jetzt mal ohne Quatsch, ich hatte vor 2 Wochen 5 kg PVC-Reste ersteigert, da war dieses rötliche PVC mit bei. Und weil der Durchmesser so gut passte war es gleich die erste Wahl.

Gruß
Stephan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.08.2015, 09:33 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


... kleines Video aus Wächtersbach von 2-Tages-Treffen, Fahrzeuge in der Vorbeifahrt,

der Yak kommt bei ca. 1.30 min und bei 4.50 min vorbei

https://www.youtube.com/watch?v=TgbtxpSPR8Y&noredirect=1

Gruß
Stephan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.08.2015, 19:17 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Stephan,

überraschend groß im Verhältnis zu den anderen Fahrzeugen.
Du hättest wenigstens noch "UN" Schriftzüge dran machen können, dann wärst Du schnell fertig gewesen mit der Optik ;) ...
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.08.2015, 19:34 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Wie der Stephan dabei grinst das ist doch wieder ein Zeichen dafür das der Erbauer mit den Ergebnis zufrieden ist ;)

Schön schön mach mal weiter mit anderen tollen Modellen.:dance2:
--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.08.2015, 21:58 Uhr
warlock76 besucht im Moment nicht das Board.warlock76 eine private Nachricht schreibenwarlock76
Hallöchen zusammen,

hier findet ihr jede Menge Bilder vom Bau des Fahrzeugs:

http://rad-kettenwerkstatt.jimdo.com/modelle-1-16/yak-duro-3/


Lg, Andrea
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.08.2015, 22:55 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


quote:
Original von D3nnis:
Wie der Stephan dabei grinst das ist doch wieder ein Zeichen dafür das der Erbauer mit den Ergebnis zufrieden ist ;)

Schön schön mach mal weiter mit anderen tollen Modellen.:dance2:
--
MfG Dennis



... wo bitte grins ich denn ?????? I)

Aber Klaus hatte am Schluß echt schiss, das ich seine Kamera umfahre, dabei hab ich seine Kamera doch umfahren ;D

quote:
Original von Radfahrer:
Hallo Stephan,

überraschend groß im Verhältnis zu den anderen Fahrzeugen.
Du hättest wenigstens noch "UN" Schriftzüge dran machen können, dann wärst Du schnell fertig gewesen mit der Optik ;) ...
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)


... die Idee hatte ich auch schon, wäre ich schnell fertig mit der Lackierung !

Aber eigentlich schwebt mir eher der hier vor (stammt aus Tankograd, zeigt den Yak mit Telemetriemastanhänger für Luna-Trupp):




... gibt es auch in komplett Wüstentarn, der Anhänger gefällt mir halt am Yak, ich denke, den bau ich mir noch ....

Gruß
Stephan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.08.2017, 15:23 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Stefan

...wenn du hier noch mitliest -habe meinen Yak Pritsche fast in der Vollendung - ...sagmal,wo gibt es denn die Zurrösen die du an den seitlichen Ladebraken dran gemacht hast ...ich bitte um Info

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Holzmeyer am 13.08.2017 15:23.
13.08.2017, 17:51 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Hallo Bernd,

meinst Du jene ??




Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.08.2017, 18:11 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Jado -oder so ähnlich:D :D :D

...die LINKEN meine ich...ich habe sie aber -glaube ich- auch schon einmal in Neusilber gesehen.Ist jetzt eh zu spät...ich habe die Frsäsungen schon mit Poly gefüllt...mache jetzt die von GG dran:x .Ich kann da nicht warten,da muss es bei mir schnell gehen -bei den Modellen ,die da noch überall "rumstehen"

Bernd der "Yeke"
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Holzmeyer am 13.08.2017 18:27.
13.08.2017, 18:11 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


... ich fräs dir die Tage welche, ok ?

Eigentlich waren ja welche bei, aber die Dinger sind so klein, die fallen runter und tauchen erst Jahrzehnte später wieder auf :)) ;D :))

Gruß
Stephan
--
3.FschJgBtl 262 German Key Coy AMF /L 1988/89

http://rad-kettenwerkstatt.jimdo.com/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.08.2017, 18:15 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi Stefan

..da war ich mal schneller als du....Fräsung sind schon "weg".Bei mir waren keine dabei -glaube ich-liegt aber auch schon eine Weile rum,aber jetzt hatte ich einfach Bock drauf.Ich hoffe es geht dir soweit gut...danke für deine Hilfe...

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.08.2017, 18:18 Uhr
RK besucht im Moment nicht das Board.RK eine private Nachricht schreibenRK
Mister 0900



Hi Bernd

wie du baust I) ?

Find ich toll, wird sicher Granate :lickout:

werde sicherlich Irgendwann auch wieder zum bauen kommen I)

lg robby
--
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen....
(Helmut Qualtinger)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (2) [3] (4) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: