Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Modellbau am Wasserturm am 27. und 28. Mai 2017 in 89415 Lauingen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 12 Gäste und 87 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Modellbau am Wasserturm am 27. und 28. Mai 2017 in 89415 Lauingen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
21.01.2017, 13:29 Uhr
Royal_Blackwatch besucht im Moment nicht das Board.Royal_Blackwatch eine private Nachricht schreibenRoyal_Blackwatch


Hallo allerseits,


es ist wieder soweit, auch dieses Jahr wollen wir - zum 2. Mal - wieder unseren






an meiner Arbeitsstätte durchführen.

Für alle, die hiermit nichts anfangen können hier ein kleiner Infoauszug:

quote:
KM1 Modellbau schrieb:
Bereits seit einigen Jahren führt KM1 mit Kunden und Liebhabern der Eisenbahnszene, jeweils im Sommer und in der Weihnachtszeit, Modellbahnmessen durch. Bei diesen Events zeigen wir unsere Schauanlagen in Betrieb und stellen die neuesten Prototypen und Handmuster vor. Zusätzlich zu unserem Produktsortiment führen wir im Shop als lokaler Fachhändler RC-Modelle und Zubehör. Um den Modellbau in seiner Gesamtheit und Vielfalt Interessenten und Kunden näher zu bringen, haben wir uns dazu entschlossen, eine Veranstaltung mit umfangreichen Programm und überregionaler Bedeutung zu schaffen: „Modellbau am Wasserturm“
Im Jahr 2016 haben wir diese Veranstaltung erstmalig durchgeführt und konnten auf Anhieb über 2.000 Besucher für dieses Event begeistern.
Fachsimpeln, Erfahrungen austauschen, interessante Modellbauprojekte kennenlernen, Ausstellung, Verkauf, Schiffs-, Flug- und Modellvorführungen, Modelle testen, Show-Rennen und kulinarische Genüsse machen die Veranstaltung auf unserem Gelände mit ca. 10.000 m2 in unserer Region einzigartig.

Fast alle Aussteller aus dem letzten Jahr wollen wieder kommen bzw. haben ihre Absicht hierzu bekundet, auch konnten wir schon einige neue Aussteller für unsere Veranstaltung begeistern.

Was gibt es bei uns zu sehen (noch unter Vorbehalt / Planung)?

- Zunächst einmal unsere Spur 1 Anlagen (1:32 für alle Nicht-Eisenbahner) im Betrieb
- Fahrgelände für Militärfahrzeuge & Trucks / Baumaschinen
- Schiffsmodelle mit (voraussichtlich) 2 Becken zum Fahren
- Flugzeugmodelle (Flugvorführungen leider nur Elektro bis max. 5kg)
- Raketenmodellbau
- Agrarmodellbau
- Dampfmaschinen
- Oldtimer (ja, die in 1:1)
- RC Shop mit Sonderverkauf sowie diverse weitere Modellbauhändler

Auch für das leibliche Wohl wird mit diversem Grillgut wieder bestens gesorgt werden.

Wer sich noch einen Eindruck vom letzten Jahr verschaffen will, kann das hier tun:

Modellbau am Wasserturm 2016 - EEPark
Modellbau am Wasserturm 2016 - KM1 Modellbau
Modellbau am Wasserturm 2016 - Funktionsmodellbau München e.V.

Wenn jemand als Gastfahrer vorbeikommen möchte, so setzt euch mit mir bitte via PN / Mail in Verbindung, ich lasse euch dann weitere Informationen zukommen.

Auch Händler / Kleinserienhersteller sind bei uns willkommen, falls hier Interesse an einer Teilnahme besteht, dann auch bitte eine kurze PN / Mail an mich.




Das war es erstmal wieder...
Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich weitere Informationen habe.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.02.2017, 13:06 Uhr
Royal_Blackwatch besucht im Moment nicht das Board.Royal_Blackwatch eine private Nachricht schreibenRoyal_Blackwatch


Hallo zusammen...


wir haben unser Ausstellerverzeichnis​ aktualisiert und es zeichnet sich jetzt schon ab, dass wir dieses Jahr einige echte Highlights da haben werden.


Unter anderem wird die Kurbrandenburger Flotte​ bei uns ihre Aufwartung machen und wenn alles klappt auch die Segel setzen.

Auch werden wir erstmalig Baumaschinen und landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge im Maßstab 1:8, präsentiert durch die Rubber Ducks aus Augsburg, bei uns haben.

Das war es erstmal wieder...

Schönen Restsonntag noch.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.05.2017, 09:04 Uhr
Royal_Blackwatch besucht im Moment nicht das Board.Royal_Blackwatch eine private Nachricht schreibenRoyal_Blackwatch


Hallo zusammen

*Nochmal hochschieb*

Es sind ja nur noch knapp 14 Tage bis zum Event...


Wir haben unser Ausstellerverzeichnis finalisiert und nach einigem Planungsaufwand haben wir auch alle angemeldeten Aussteller mit ihren entsprechenden Bedürfnissen untergebracht.


Wir haben auch unseren Flyer mit Übersichtskarte finalisiert, welchen man

hier


einsehen kann.

Schönes Restwochenende wünsche ich euch.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: