Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Neuaufbau Bergepanzer 3 Büffel 1:16 von Peter Müller
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 5 Gäste und 86 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Neuaufbau Bergepanzer 3 Büffel 1:16 von Peter Müller

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (<<) (<) (9) (10) (11) (12) (13) [14]
27.02.2016, 09:02 Uhr
bluethunder besucht im Moment nicht das Board.bluethunder eine private Nachricht schreibenbluethunder


Servus André,

sehr schöne Arbeit :lickout:
--
Gruß
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.02.2016, 19:27 Uhr
Horschemo besucht im Moment nicht das Board.Horschemo eine private Nachricht schreibenHorschemo


Hallo André ,

immer wieder gern gesehen, deine Arbeiten in Messing.. macht dir ja nichts aus.. wenn ich mir das ein oder andere, deiner Techniken abschaue..oder?. :D

Wirklich schöne Arbeit, die du da ablieferst, weiterhin gutes gelingen . ;)

Gruß Kai

--
\"Füchse..! Wollt ihr ewig Leben..?\"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.02.2016, 19:35 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Hallo André, auch bei Dir , kurz und sachlich, klasse Arbeit, gefällt 👍👍👍
--
Gruß

Frank


Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.02.2016, 20:02 Uhr
Zebolon besucht im Moment nicht das Board.Zebolon eine private Nachricht schreibenZebolon


Hallo André,

auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Einfach nur klasse, was Du da zeigst.

Schönen Grüße

Peter
--
http://www.hpk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.05.2016, 08:58 Uhr
leofreak besucht im Moment nicht das Board.leofreak eine private Nachricht schreibenleofreak


Danke Männers!

wie wahrscheinlich bei den meisten geht es um diese Jahreszeit sehr schleppend weiter. Ich habe mir einen zweiten Satz Doppelschäkel gebastelt, sozusagen einen Arbeitssatz, der nicht nur als Deko rumhängt, sondern später auch eingesetzt werden kann.
Hier habe ich eine kleinere Kette als die Tamiyakette verwendet. Der erhoffte Unterschied hält sich aber in Grenzen und die Bearbeitung war viel komplizierter, da sich 0,6er Rundmaterial nur mit sehr viel Nachdruck durch die Kettenglieder schieben lies. Egal, hier die Bilder.
















Auf den großen Fotos fällt erst mal so richtig auf, dass die Kanten noch ziemlich scharf sind. Die werde ich noch etwas abrunden.
Dann hatte ich an den Kettenblenden die Farbe entfernt und gefühlt 1cm Kleber abgeschliffen.







Hier werden die Ausschnitte noch ordentlich ausgefeilt und dann sind sie auch fertig für die Weiterverarbeitung

Gruß André


--
Der mit dem Leo auf der AVUS war!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.05.2016, 20:41 Uhr
Coyote besucht im Moment nicht das Board.Coyote eine private Nachricht schreibenCoyote


Ein Detailmonster der Extraklasse! Wahnsinn! Genial, welche Liebe zum Detail dort drin steckt. Da kommt man aus dem Staunen ja nicht mehr heraus 8o
--
Gruß
Eric
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.05.2016, 12:15 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hi André ,

ohne Worte:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.05.2016, 17:18 Uhr
tomiboy besucht im Moment nicht das Board.tomiboy eine private Nachricht schreibentomiboy


Hallo Andre,

saustark was du hier zeigst... 8o .......und dann noch so vieles in Messing,
ich würd durchdrehen :))

Da sieht man auch das sich da jemand die Details am Original sehr genau angeschaut hat ;)
Viel Spaß noch......


......und bloss nicht Lackieren.... ;)

Gruß
Thomas
--
KITBASHER
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.02.2017, 19:37 Uhr
Kradfahrer besucht im Moment nicht das Board.Kradfahrer eine private Nachricht schreibenKradfahrer
Hallo André,

was gibt es neues am Büffel, habe schon Detailverlust :))

Gruß Falko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.02.2017, 09:36 Uhr
leofreak besucht im Moment nicht das Board.leofreak eine private Nachricht schreibenleofreak


Hallo Falko,

nein nicht viel. Ich brauchte mal eine Pause von Details und es musste mal etwas sichtbares her.
So ist dann der kleine gelbe entstanden.










Im Moment mache ich noch ein kleines 1:35 Modell fertig und dann sollte es auch am Büffel weiter gehen.

Gruß André
--
Der mit dem Leo auf der AVUS war!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.02.2017, 09:49 Uhr
Kradfahrer besucht im Moment nicht das Board.Kradfahrer eine private Nachricht schreibenKradfahrer
Hallo André,

okay dann bin ich ja beruhigt. Auch schönes Modell zum spielen.
Habe mir zwischenzeitlich auch noch eine alternativ Baustelle
zugelegt falls ich an dem Modell zuviel rumgebüffelt habe :))
Bin gespannt auf weitere Fortschritte.

Gruß Falko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (<<) (<) (9) (10) (11) (12) (13) [14]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: