Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Hot Rods sind doch was geiles!!!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 162 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 7 Gäste und 132 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Hot Rods sind doch was geiles!!!

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (2) (3) [4]
25.05.2010, 20:45 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Nicht schlecht Florian ,

aber wo sind die 2 Streifen , die gehören doch zur Cobra ?(
--
Gruß

Frank


Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.05.2010, 23:17 Uhr
modellspezi besucht im Moment nicht das Board.modellspezi eine private Nachricht schreibenmodellspezi


@Hartmut,

na weil das Auto understatment ist :dance1: - Nee war reines gefallen der Garbe und ist nicht silber wie viele oder schwarz wie noch mehr Fahrzeuge....
Gefällt mir halt so.

@Frank,
die Streifen sind nicht bei jeder Cobra und waren auch damals nur bei den Rennversionen zu finden. Vielleicht mach ich noch welche drauf, is aber bisher nicht geplant...

Gruß
Florian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.05.2010, 07:31 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


quote:
Original von modellspezi:

die Streifen sind nicht bei jeder Cobra und waren auch damals nur bei den Rennversionen zu finden. Vielleicht mach ich noch welche drauf, is aber bisher nicht geplant...

Gruß
Florian



Mach es bitte nicht, :shock1: stört die Estetik dieses schönen Autos nur


--
Gruß
Andreas :smokin:


Info: Fahre Kanal 85 / 40 Mhz


Links auf das Bild klicken für weitere LEO - BILDER !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.05.2010, 12:19 Uhr
modellspezi besucht im Moment nicht das Board.modellspezi eine private Nachricht schreibenmodellspezi


Jetzt gehts erstmal mit den Feinheiten und der schönen Innenausstattung weiter. Streifen hin oder her... - Es werden zu 90% keine drauf kommen. Ich habe mich ja auch für eine Unterfluranlage statt den 'originalen Sidepipes' entschieden, da so die schlanke Seitenlinie erhalten bleibt und nicht dauernd der Sound ins linke Ohr dröhnt... - Kann bei längerer Fahrt nervig sein.

@Shooter,
Danke fürs Kompliment. :rotate:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.02.2017, 10:23 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Morn Florian,

gerade mal gestöbert, wie weit bist Du mit der Cobra ?
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.02.2017, 11:24 Uhr
modellspezi besucht im Moment nicht das Board.modellspezi eine private Nachricht schreibenmodellspezi


Servus,

danke das Auto is längst fertig und wird reichlich gefahren....

Guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=XVlTImbLabE


Ach ja, nach ein paar Jahren OHNE Streifen, sind jetzt doch welche drauf gekommen... MAcht die Optik bulliger und sie sind dezent.... Der Lackierer hat wirklich nahezu perfekte Arbeit geleistet. Die Dinger sind schön rein lackiert und werten das Ganze Fahrzeug auf. - Finde ich zumindest. - Dafür war die Lackierung auch en paar Euronen teurer I) I)



--
Gruß
Florian


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von modellspezi am 21.02.2017 11:31.
21.02.2017, 11:53 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



:D Florian, ich habs doch gesagt, da gehören streifen drauf I)
Hast denn keine Ausnahmegenehmigung für ein kleines Kennzeichen bekommen ?
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.02.2017, 12:28 Uhr
modellspezi besucht im Moment nicht das Board.modellspezi eine private Nachricht schreibenmodellspezi


Leider nein, bin aber noch dran.
--
Gruß
Florian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.02.2017, 15:16 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


Cool,
jemand aus Esslingen a.N.

--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.02.2017, 16:27 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hoppala, das Auto kenn ich doch............

[url=http://abload.de/image.php?img=cobra_36038cpk9q.jpg][/url]


--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Oldchap am 21.02.2017 16:31.
Seiten: (1) (2) (3) [4]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: