Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      MAN LKW 15 to mil gl ( 8x8 )A3 Multi 2 FSA im Maßstab 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 7 Gäste und 133 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: MAN LKW 15 to mil gl ( 8x8 )A3 Multi 2 FSA im Maßstab 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (<<) (<) (7) (8) (9) (10) (11) [12] (13) (14) (15) (16) (>) (>>) (17) 
20.02.2017, 19:11 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Männer,

Video läuft jetzt, habe es beim Sohnemann ansehen können.

Viel Spaß !
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.02.2017, 18:18 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Gerhard,

super schön und geniales Fahrzeug !!!


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.02.2017, 10:51 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hi Gerhard ,
wie nicht anders von Dir zu erwarten ,sehr schönes Modell und perfekt umgesetzt :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.02.2017, 19:13 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Männer´s,

Danke Euch !
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.02.2017, 19:34 Uhr
Kradfahrer besucht im Moment nicht das Board.Kradfahrer eine private Nachricht schreibenKradfahrer
Hallo Gerhard,

schließe mich den Vorrednern an, fantastisch geworden!

Gruß Falko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.02.2017, 11:20 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Modellbaufreunde,

Gestern habe ich mal den Kofferraum voll geladen und bin mal Richtung Sandgrube gefahren.
Leider war diese verschlossen und ich musste mir einen Ausweichplatz suchen.

Was ich aber nicht bedacht habe, dass die Bodenfeuchtigkeit zu hoch war aufgrund der geschmolzenen
Schneemassen.

Aber es gab kein zurück mehr und bei der Gelegenheit habe ich gleich mal den Multi so versenkt,
das er binnen von Sekunden vom Schlicksand angesaugt wurde.

Ich konnte nur mit aller Mühe das Fahrzeug aus dem Treibsand befreien (Schwitz, Schweiß)

Die Sperren der Achsen haben aber gute Arbeit geleistet und der Multi ist für sehr extremes Gelände
geeignet.

Aber sehr selbst.




Hier habe ich den Multi voll versenkt.
Da hätte auch jeder Büffel versagt, da hier ein Vakuum durch den Schlicksand entstand.



Nach der Befreiungsaktion tauschte ich die Turnschuhe gegen Gummistiefel.



Und hier ein Paar Eindrücke vom anlegen eines Umschlagpunktes.



















Und hier mal noch ein kleiner Ausschnitt aus der Ausflugsfahrt.


MAN Multi 2 A3 im Gelände

Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von EICHE am 26.02.2017 12:22.
26.02.2017, 17:18 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



... na das sind doch mal echte Einsatzbedingungen :D


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.02.2017, 19:45 Uhr
Kodjak16 besucht im Moment nicht das Board.Kodjak16 eine private Nachricht schreibenKodjak16


Hallo Gerhard,

einfach nur tolle Videos. Wirken sehr real. Vor allem die Landschaft sehr gut gewählt. Man hat Mühe die Fahrzeuge vom Hintergrund aufzulösen. Da sieht man, was einen guten Flecktarn ausmacht.
Bekommst von mir 10 von 10 Punkten......:bounce: :dance1: :bounce:

Grüße Frank
--
--- Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat.---
http://www.rag-mm-gera.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Kodjak16 am 26.02.2017 21:44.
26.02.2017, 21:13 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Frank,

Danke Dir.

Ich werde noch ein zusätzliches Video drehen, wenn ich die Flache WLP in Angriff genommen habe.
Aber erst werde ich noch in eine neue Kamera und Stativ investieren, damit es ein Ende hat mit der Pixelauflösung.
HD ist viel schöööööööööner.

Beim letzten Akt beim Multi ist mir die Kamera in den Schlick gefallen und das Objektiv kommt nicht mehr raus.
Somit wird die IXUS nach 13 Jahren Einsatz außer Dienst gestellt.
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.02.2017, 21:24 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



..."Objektiv kommt nicht mehr raus"...

Hatte ich an meiner auch ... im großen Online-Auktionshaus gibt ers jemanden der die Dinger für 30,- € wieder repariert.
Funktioniert einwandfrei !!!

Klar, habe durch meine Copter auch eine höherwertige DigiCam - aber die IXUS liefert immer noch tolle Dienste.


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.02.2017, 19:06 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Dirk,

Ne, ne Du eine Pep. kommt da nicht mehr in Frage.

Schon die Qualität der Videos inspiriert mich zu einer Neuanschaffung.
Zudem ist der Akku schon schwach auf der Brust und eine größere SD Karte muss auch her.
Der Vergleich zwischen SLT und Multi Video ist so enorm.
Habe mich da für die Canon IXUX 285 HS entschieden, HD Qualität.
Macht die Bilder und Videos von alleine, brauchste nicht mehr denken ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nur noch den Knopf drücken.
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.02.2017, 19:20 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Hallo Gerhard

Ich wußte das das lange Fahrgestell bei dir in den richtigen Händen ist!!! Wiedermal ein modellbautechnischer Olymp mein Lieber!!!
Fetten Respekt! :D :D :D

Tom
--
AFV-MODEL GmbH
Scalemodels & Spareparts
http://www.afv-model.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.02.2017, 18:47 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Tom,

Danke, aber ohne Deine Unterstützung mit diversen Teile wäre das Projekt nicht umsetzbar gewesen.

Der Dank gilt daher auch Dir !
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.03.2017, 20:24 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Ein Hallo an alle fleißigen unter uns,

hat eventuell von Euch jemand die Maße vom MunConPers, Containertransport (Bw)
(Geschütztes Personentransportsystem Bundeswehr)

Ich finde keine Maße im Netz von der Höhe und Länge des Containers.

Eventuell ist ja ein TDV Sammler oder aktiver in der Lage die beiden Maße zu ergattern.

Danke vorab.
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.03.2017, 21:36 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo Gerhard,

die Maße sind (LxBxH): 6058 mm x 2438 mm x 2438 mm


Eine Datei mit Bildern hab ich dir per PN geschickt ;)



Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (<<) (<) (7) (8) (9) (10) (11) [12] (13) (14) (15) (16) (>) (>>) (17) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: