Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  
    
      Reglerproblem
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 6 Gäste und 78 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Reglerproblem

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.07.2003, 19:23 Uhr
mazda41 besucht im Moment nicht das Board.mazda41 eine private Nachricht schreibenmazda41
Häuslebauer



Hallo
Ich habe einen Jamara Profi HF II Regler und einen 12 V Bleiakku.
Schalte ich den Regler ein muß ich erst kurz auf rückwärts um dann vorwärts fahren zu können. Manchmal geht beim Einschalten gar nichts, das rote und das grüne Licht beim Regler leuchten, entweder ich mache sofort ein neues Set-up oder er läuft nach 3-4 Sek. von selbst auf Vollgas an.
Ich habe zwei dieser Regler,einer ist Ladenneu, beide verhalten sich gleich.
Hat das was mit dem Bleiakku zu tun, oder mit dem Empfänger.
Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.......

?( ?( ?(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.07.2003, 21:02 Uhr
tankman besucht im Moment nicht das Board.tankman eine private Nachricht schreibentankman
Hallo mazda 41!

Ich habe die gleichen Regler wie du. Bei mir funktionieren sie einwandfrei8o
Ich habe ebenfalls einen 12V Bleiakku drin.

Vielleicht kannst du ja mal ne andere Fernsteuerung nehmen oder zumindest den Quarz auf eine andere Frequenz tauschen?

Andere idee: Ist die Antenne immer noch orginallang und gerade verlegt?

Andere idee:Schließ mal den Regler in einen anderen Empfängerausgang an, vielleicht hat der Ausgang ne Macke?

Noch andere idee: Bei den Reglern kann man das BEC ausschalten wenn man den roten Kontakt rauszieht.
Betreibe doch den Regler mal mit extra Empfängerakku!
(Als letztes Mittel wenn gar nichts hilft) und schau ob es an dem BEC liegt.
Ich betreibe meine Regler nämlich ohne BEC, deshalb kann ich zum BEC eigentlich nichts sagen.

Huch-Eine Frage noch:Was hast du denn für eine Anlage? Schon FM- moduliert, oder?

mfg tankman :look:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: