Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  
    
      Pläne Vergrößern!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 47 Gäste und 126 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Pläne Vergrößern!

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.07.2003, 15:23 Uhr
MrSheepy besucht im Moment nicht das Board.MrSheepy eine private Nachricht schreibenMrSheepy
Ich habe einen Plan in 1/10... Is mir zu Klein, ich brauch das in 1/6... Wie rechne ich jetzt den faktor aus??????

Mathegenie Carsten ;D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.07.2003, 15:42 Uhr
Fred besucht im Moment nicht das Board.Fred eine private Nachricht schreibenFred


Theoretisch mal 1,6666666 oder genau1,6666666666666666666666666666667 (die 6 ist 30 mal da)

[ Dieser Beitrag wurde von Fred am 17.07.2003 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Fred am 17.07.2003 16:00.
17.07.2003, 16:25 Uhr
AL besucht im Moment nicht das Board.AL eine private Nachricht schreibenAL


Hallo MrSheepy,

multiplizier alle Maße vom 1:10er Plan mit 1.6667 dann stimmts.
Bei 1m in 1:10 hast Du dann 0.3mm Fehler durchs umrechen, das müsste genau genug sein, oder ? :look:

@Fred,
der Windows Rechner zeigt nur 31 Dezimalstellen an :D


Gruss,
AL
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.07.2003, 16:37 Uhr
Fred besucht im Moment nicht das Board.Fred eine private Nachricht schreibenFred


Ach so?:))
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.07.2003, 16:39 Uhr
Frank Helmling besucht im Moment nicht das Board.Frank Helmling eine private Nachricht schreibenFrank Helmling


@Carsten:

Teil es einfach durch 6 und verschieb das Komma um 1 Stelle nach links!!??!!
--
Gruß aus Mannheim

Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.07.2003, 16:51 Uhr
TriadeDragon besucht im Moment nicht das Board.TriadeDragon eine private Nachricht schreibenTriadeDragon
lol hab ich ihm auch schon gesagt! via PM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.07.2003, 09:39 Uhr
MrSheepy besucht im Moment nicht das Board.MrSheepy eine private Nachricht schreibenMrSheepy
Mahlzeit!

Jaja, besten Dank ewrstmal... Habs aber kurz drauf schon selber rausgehabt... Aber Birne taub dank Penecilin und anderer Medikamente und schon bekommste nix mehr auf die Reihe...:rotate:

Besten Dank auch,

Carsten
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: