Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  
    
      Tamiya Bausatz
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
7 Mitglieder, 45 Gäste und 119 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tamiya Bausatz

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
29.06.2003, 20:02 Uhr
Nimie75 besucht im Moment nicht das Board.Nimie75 eine private Nachricht schreibenNimie75


Hallo Leute,

wer kann mir was über diesen Tamiya Bausatz sagen. ISt die Qualität gut?`Wie ist die Kette? Einzelglieder oder Venyl?





Die Bausatznummer ist glaub ich 35216


Danke Jochen:bounce: :bounce: :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.06.2003, 20:05 Uhr
Frank Helmling besucht im Moment nicht das Board.Frank Helmling eine private Nachricht schreibenFrank Helmling


Hi Jochen,

die Kette ist aus Vinyl! Ich hab den Bausatz.
--
Gruß aus Mannheim

Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.06.2003, 20:56 Uhr
Howitzer besucht im Moment nicht das Board.Howitzer eine private Nachricht schreibenHowitzer


Das ist zwar mehr oder weniger ein Standmodell aber mit ein bischen Wissen und paar schlaflosen Nächten kannst Du ihn Umbauen !!!:smokin:
--
Gruss Marcus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.06.2003, 01:12 Uhr
Nimie75 besucht im Moment nicht das Board.Nimie75 eine private Nachricht schreibenNimie75


NAja umbauen auf RC wollt ich ihn eigentlich nicht. Wollt wissen wie die passgenauigkeit der Detailgrad und die masstabsgenauigkeit da ich ihn als Vorlage nehmen und umrechenen will.


Gruß Jochen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.06.2003, 01:36 Uhr
Frank Helmling besucht im Moment nicht das Board.Frank Helmling eine private Nachricht schreibenFrank Helmling


Klasse!

Mitte der 90er kam der Bausatz raus.
--
Gruß aus Mannheim

Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.06.2003, 01:39 Uhr
Koernell besucht im Moment nicht das Board.Koernell eine private Nachricht schreibenKoernell
Mr. Wissmut



Jochen, den Bausatz kann ich dir nur empfehlen. Schau mal bei ebay rein da gibt es ihn billiger als im laden.
Gruss koernell
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.06.2003, 09:47 Uhr
Nimie75 besucht im Moment nicht das Board.Nimie75 eine private Nachricht schreibenNimie75


Alles klar. Danke für eure Antworten. Dann werd ich mich mal auf die Suche machen und mir diesen kaufen.

Gruß Jochen:bounce: :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.07.2003, 11:57 Uhr
Nimie75 besucht im Moment nicht das Board.Nimie75 eine private Nachricht schreibenNimie75


So ich halt ihn endlich in meinen Händen!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Das für nur 29,99€.
Jetzt kanns endlich bald losgehen. Maße abnehmen und umrechen. Weiß nur noch nicht genau wie ich anfange aber ich denke mal mit der Wanne wird wohl am besten sein!


Gruß Jochen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.07.2003, 13:03 Uhr
Friedrich besucht im Moment nicht das Board.Friedrich eine private Nachricht schreibenFriedrich


ist das nicht auch der bausatz der für den rc tiger genommen wird?
zwar mit ein paar zusätzlichen teilen für die rc anpassung.
--
Kurz und Knapp
------------------------
Gruß
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.07.2003, 13:53 Uhr
Honk besucht im Moment nicht das Board.Honk eine private Nachricht schreibenHonk


wo hast du ihn denn gekauft??
--
N***s Raus!
Niemand braucht euch!
Niemand hat euch gebraucht!Und niemand wird euch brauchen!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.07.2003, 13:57 Uhr
Nimie75 besucht im Moment nicht das Board.Nimie75 eine private Nachricht schreibenNimie75


Im Internet. und zwar hier !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: