Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Suche
      Suche M113
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 49 Gäste und 122 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Suche M113

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
03.12.2022, 11:03 Uhr
mbtools besucht im Moment nicht das Board.mbtools eine private Nachricht schreibenmbtools
Hallo liebe RC-Panzerbegeisterte.
Bin neu auf dem Forum und bedanke mich für die Aufnahme.
Ich bin auf der suche nach einem M113 in 1:16. Leider ist Peter Müller (Sonderfahrzeuge) auf keine
Art und Weise erreichbar. Darum versuche ich mein Glück mal hier. Am liebsten wäre mir schon einer von PM
die scheinen Perfekt zu sein, haben aber auch Ihren Preis. Er muss nicht günstig sein aber in gutem Zustand.
Der M113 kann fertig oder als Bausatz sein.
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat sogar einen direkten Draht zu Herr Müller.

Ich grüsse euch aus der Schweiz.
Michel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von mbtools am 03.12.2022 15:10.
03.12.2022, 20:53 Uhr
Koenigstiger007 besucht im Moment nicht das Board.Koenigstiger007 eine private Nachricht schreibenKoenigstiger007


Moinsen Michel,

gute Alternative ist diser hier =

[url]https://www.dklmrc.com/[OKMO]_116_ARTR_3D_Print_US_M113A3_APC_model_kit/p2389473_21593755.aspx[/url]


hatte ich schon bei mir - sauberes Teil mit Überlagerungsgetriebe - sehr stabil - habe ihn mit sgs Steuerung und Benedini Sound gefahren. Metallketten gibt es bei Attracks - sh. Facebook !

Grüße
Günther
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.12.2022, 17:47 Uhr
mbtools besucht im Moment nicht das Board.mbtools eine private Nachricht schreibenmbtools
Tach Günther.

Vielen Dank für deine Infos.
Sieht nicht schlecht aus, wenn ich die Ketten in Metall von Attracks dazu noch bekomme, dann ist es einen Versuch wert.
Im Moment sind die Ketten bei Attracks nicht gelistet. Ich werde Ihn mal anschreiben.

Nochmals Danke für die Hilfe und einen schönen Sonntachabend.

Gruss
Michel:dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.12.2022, 22:17 Uhr
Koenigstiger007 besucht im Moment nicht das Board.Koenigstiger007 eine private Nachricht schreibenKoenigstiger007


Moinsen,

am besten anrufen - Attila spricht gut Deutsch und arbeitet in Österreich.

Grüße

Günther
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.12.2022, 11:29 Uhr
mbtools besucht im Moment nicht das Board.mbtools eine private Nachricht schreibenmbtools
Mach ich, danke Günther.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.01.2023, 16:06 Uhr
mbtools besucht im Moment nicht das Board.mbtools eine private Nachricht schreibenmbtools
Halo zusammen.

Das mit dem M113 hat sich erledigt.
Danke an alle mit den guten Tipps und gutes neues Jahr.
:dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: