Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Test-Board
      kann eine ungelesene Nachricht nicht öffnen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 10 Gäste und 121 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: kann eine ungelesene Nachricht nicht öffnen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
20.10.2017, 11:02 Uhr
paul182 besucht im Moment nicht das Board.paul182 eine private Nachricht schreibenpaul182


guten Morgen,

wenn ich mich anmelde erscheint: \\\"Sie haben 1 ungelesene Nachricht(en)\\\" Dann drücke auf auf \\\"ok\\\", aber dann erscheint keine Nachricht.
Woran kann es liegen?

Reinhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.10.2017, 11:49 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Hallo Reinhard,
das kann daran liegen, dass Du ggf. keine neue ungelesene Nachricht hast ;) .
Ggf. mal die Seite aktualisieren oder ggf. Deinen Cache löschen. Dann sollte die Meldung
weg sein, wenn Du in der Zwischenzeit keine neue PN bekommen hast.

Gruß Norbert (Admin)

--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: