Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Gemeinschaftsprojekte
    T-34/85 Modell 1944
      T-34-85 from Poland, scale 1:10, after-war production
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Chat - F.A.Q. - ] Das Board hat 4691 registrierte Mitglieder
Davon 234 im letzten Monat im Board aktiv
37 User gerade im Board online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: T-34-85 from Poland, scale 1:10, after-war production

[ - Antworten - ]
Seiten: 1  [ 2 ]
27.01.2019, 14:34 Uhr
vanHasen007 besucht im Moment nicht das Board.vanHasen007 eine private Nachricht schreibenvanHasen007
Past month I spent trying to find a way to cast road wheels. My initial idea was tu use spin castting method. This is the quality level I achieved:




Rather poor :(
So i ordered brass casting of my patterns and result is far better:




Maybe the surface finish is a bit rough but on the other hand - I will not use glue here :) Wheel halves are soldered.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.01.2019, 23:12 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hello Konrad,

nice work; indeed!
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.04.2019, 14:02 Uhr
paul182 besucht im Moment nicht das Board.paul182 eine private Nachricht schreibenpaul182


hallo Konrad,

do you continue with your model making?

Reinhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.04.2019, 15:16 Uhr
vanHasen007 besucht im Moment nicht das Board.vanHasen007 eine private Nachricht schreibenvanHasen007
Yes, yet I do not have anything interesting to show for now.
In the meantime by accident I managed to get my turret casted in professional foundry. This time it is casted iron :)
But I do not have the product in hand yet - machining of that casting is more difficult than in case of aluminium.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: 1  [ 2 ]

Forum-Jump: